David: (Stand: 2016) David (1986) ist 2006 im Werk eingestiegen. Als ausgebildeter Automechaniker obliegt ihm die Verwaltung der Werkstätten und des gesamten Wagenparks. Mittlerweile ist dieser so sehr gewachsen, (2 Reisebusse, Personalfahrzeuge, Kleinbus, Panoramafilmbus, Veranstaltungslieferwagen und div. Anhänger), dass Wartungen, Räderwechsel und Reparaturen an grossen Projekttagen zum Ausbildungszweck bewältigt werden. Auch die Autovermietung und Koordination der Fahrzeuge läuft unter ihm. Zusammen mit Simon und Noemi übernimmt er die Verantwortung für die Basis des Panorama-Zentrums mit allen Verwaltungs- und Wartungsaufgaben der Liegenschaften usw. Seine Vision ist, seit er ein kleiner Junge war, die Betreuung und Unterweisung von Kindern und Jugendlichen zu einem glücklichen Leben in der Beziehung zu Gott und in den Schöpfungsordnungen, dazu kreierte er viele Kinderlektionen. Mit Simon zusammen plant und realisiert er Trainings-Camps und föhrt Bemessungstage durch. (Praxisbezogene Schulung, Betreuung und Begleitung Hilfesuchender.) Durch eine Weiterbildung im Bereich Klima und Lüftung besitzt er seid kurzem die Lizenz als Kältetechniker. Bei einem Crashkurs lernte er mit unserer grossen Offsetdruckmaschine umzugehen und druckt seither aushilfsweise einwandfrei.

David ist ein super Schauspieler! Im Kinofilm "Helden sterben anders", spielte er die Hauptrolle als junger Arnold Winkelried. Auch in den Musicals und Bühnenstücken hatte er immer beachtliche Rollen. In seiner Freizeit dreht er gerne hobbymässig kleine Joke-Clips mit lehrreichen Inhalten. David ist ein leidenschaftlicher Fischer und spielt gerne Gitarre, Fussball, fährt Inlineskate usw... Seit dem 26.Dezember 2015 ist David mit Julia verheiratet.


  © 2016 - Familie Sasek | Disclaimer