Elias: (Stand: 2014) Auch Elias (1992) ist mit ganzem Herzblut dabei.Da er schon früh realisierte, welch grosses Bedürfnis unser Dienst in der ganzen Computer, Software- und Internetarbeit hat, wählte er eine Ausbildung als Informatiker im Bereich Softwareentwicklung (inkl. Berufsmatura). In einer renommierten Softwarefirma bekam er unter sehr vielen Bewerbern die Stelle und erwies sich darin als aussergewähnlich begabt. Er schloss seine Ausbildung mit Bestnoten ab und bekam diverse Diplome, Auszeichnungen und Preise, darunter den Lehrlingspreis 2012 und den zweiten Rang an der Ostschweizer Berufsolympiade. Nebst der sehr anspruchsvollen Ausbildung und den schulischen Höchstleistungen, die er dabei erzielte, zog er parallel in unserem Werk ein ständig wachsendes Softwareentwicklungs und Internetteam heran und entwickelte selbständig Infrastrukturen und zahlreiche Internetpräsenzen. Schon während seiner Ausbildung war er in unserem Dienst fast wie eine Vollzeitkraft. Bei komplexen Computerproblemen ist er der Fachmann im Haus... An unseren Grossveranstaltungen leitet er das über 30 köpfige Recording Team und ist Leiter der Simultan¨bersetzungstechnik. Nach der Weiterbildung zum staatlich anerkannten Lehrmeister entschied sich Elias, seine Arbeitszeit in der ehemaligen Lehrfirma zu reduzieren. Wie er selbst bezeugt, ist er seit März 2013 am Ziel angekommen und investiert nun seine ganze Zeit und Kraft in den vollzeitlichen Dienst. Elias ist Mitglied bei der AGB-Band als toller Saxophonist und ist mit vielen Bands als Solosänger aufgetreten. Schon mit 10 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt vor nicht geringem Publikum. Elias ist ein Power-typ und fast nicht zu bremsen!

  © 2016 - Familie Sasek | Disclaimer