Jan-Henoch: (Stand: 2014) Jan-Henoch hat im Sommer 2011 die Schule abgeschlossen und galt als Musterschüler seines Jahrgangs, er hatte tolle Qualifikationen. Nun hat er im August 2011 seine vierjährige Lehre als Polymechaniker EFZ begonnen, in einem Top-Betrieb. Ihn fasziniert diesen Beruf und interessiert sich sehr für Mechanik und Technik und hat bereits schon diverse überbetriebliche Kurse absolviert. Ihm bereitet es viel Spass und Freude genaue Arbeit zu verrichten. Jan-Henoch freut sich, sein Wissen sobald wie möglich auch zuhause für diverse Dienstgebiete einzusetzen. Zudem investiert er sich schon fleissig als technischer Assistent im Filmteam, bei Veranstaltungen, Drehtagen, Produktionen etc. Wie alle Saseks macht er vor allem sehr gerne Sport. Eines seiner liebsten Hobbys ist zum Glück nicht nur das Fahrrad fahren sondern auch die Fahrräder reparieren. Ihm macht das Spass, darüber sind natürlich alle froh! Jan-Henoch ist ein aufgestellter, hilfsbereiter und motivierter Junge.

  © 2016 - Familie Sasek | Disclaimer