Joschua: (Stand: 2013) Joschua (1993) hat seine Ausbildung als Konstrukteur mit Bravour bestanden und bringt nun all seine Fähigkeiten in den Dienst ein. Er ist ein begabter Zeichner. Sein Fernziel ist die 3D-Filmanimation, für die er bereits heute jede freie Minute einsetzt. Auch er ist schauspielerisch sehr begabt. Er spielte zusammen mit seiner Schwester Anna-Sophia im Film "Helden sterben anders" eine der Hauptrollen als kleiner Arnold Winkelried. In "Sophie und der Sektenboss" spielte er den militanten Billy und im neusten Kinostreifen "Karma ich komme wieder" hatte er die Rolle des wiedergekommenen Harald Funk als Klein-Harry. Wer weiss, welche Rollen noch auf ihn warten... Er ist der Super-Brotbäcker der Familie, auch Torten und alle möglichen Kuchen sind seine Spezialität. Als kleiner Feinschmecker würde er am liebsten für die ganze Familie kochen, aber es reicht halt nicht für alles. Er ist überaus ordentlich und nimmt sich jeder kleinsten Unruhe in seinem Umfeld an. Sein Kennzeichen: kleiner Schreibblock und Stift in der rechten Hosentasche. Dieses wird sogleich gezückt, wenn ihm irgendein Missstand begegnet, natürlich um ihn nicht nur gleich aufzunehmen, sondern um ihn bald möglichst zu beheben.

Erster Animationsfilm, an dem auch Joschau fleissig mithalf:

Animationsprojekt Spaltung

Helden sterben anders Trailer:

Helden sterben anders

  © 2016 - Familie Sasek | Disclaimer