ABER… die ganze Welt sollte es hören – Von Anni
Panorama Nachrichten – Mai 2023
Ich hatte vor ein paar Tagen einer lieben Bekannten ein aktuelles, sehr brisantes Aufklärungsvideo per Mail zugesandt: „Die Akte Selenskyj – ein Marionetten-Präsident fliegt auf“ (www.kla.tv/25731). Fakten, von denen der normale Zeitungsleser nicht die entfernteste Ahnung hat, kommen da ans Tageslicht. Zum Beispiel die fragwürdige Vergangenheit des heute so populären ukrainischen Präsidenten, der gerade in aller Welt unermüdlich Waffen und Milliardenpakete am Sammeln ist für einen Bruderkrieg. Unter anderem seine früheren Auftritte als Komiker, „Pimmelpianist“ und auch seine Schauspielkarriere in einer Fernseh-Serie als „Retter des Volkes“, sowie diverse Verbandelungen lassen aufhorchen. Er hatte als eine seiner ersten Amtshandlungen alle freien Medien unter Schwerststrafe verboten – und dafür vom Westen den „Freiheitspreis der Medien“ kassiert … „Ein Blick hinter die Kulissen lässt einen Marionetten-Präsidenten auffliegen“, steht da im Einleitungstext.
Diese Sendung hat mich sehr betroffen gemacht, wenn ich an unsere lieben Freunde in der Ukraine denke; die ganze Not, in welche sie unweigerlich hineingezerrt wurden, und die zahlreichen Menschen, die in diesem sinnlosen, geschürten Krieg ihr Leben verlieren. „Diese Sendung muss unbedingt bekannt werden!“, dachte ich bei mir, und so kam es zu dieser Antwort, die ich auf meine Mail mit der Sendungsempfehlung bekommen habe. Einerseits ein grosser Dank für diese Arbeit der Aufdeckung, andererseits eine Wehmut in ihren Zeilen: „Aufgeklärte Menschen wissen das, ABER, die ganze Welt sollte das hören …“ Ja, aber wie denn??? Die Medien sind besetztes Land, sie berichten lügenhaft und kriegstreibend … Dazu kommt, dass diese Art Videos und aufklärende Fakten jeglicher Art von den Sozialen Plattformen gesperrt und verbannt werden. „Wir können nichts machen!“, höre ich einfach ganz fein in diesen Zeilen. Ich begegne dieser Art Wehmut und Ohnmacht sehr oft auch in meinem eigenen Herzen drin. Je mehr man mitbekommt und die wahren Zusammenhänge und Drahtzieher des Niedergangs auf allen Gebieten wahrnimmt, desto schlimmer. Wir werden nach Strich und Faden belogen und dazu mit immer neuen verlockenden „Käsesorten“ in die Falle der Versklavung gelockt.
Der Herr legte es mir aufs Herz, dieser Wehmut und Resignation mein dickes, fettes ABER entgegenzusetzen, indem ich eine weitere Knaller-Sendung über die wahren Hintergründe des Untergangs der Titanic, vor genau 111 Jahren (www.kla.tv/25720), einen kleinen Auszug der Nationenrede von Ivo über den Great Reset von WEF-Chef Klaus Schwab (www.kla.tv/25308 Das Versuchskarnickel-Prinzip) und einen aufweckenden Song dazu von unserer Ruthli (www.kla.tv/25781) weiterleitete. Mit einer Ermutigung von mir.
Mir kam in den Sinn: Wie machen es die Bienen? Solange es noch Bienen gibt , geht einfach jedes kleine Bienchen auf den Weg und sucht sich Nektar. Mit einem kleinen „Bölleli“ (kleines Partikelchen) Nektar fliegt es eifrig zurück, um es in den Bienenstock zu bringen. Und weiter geht’s! „Wo duftet die nächste Blume, die auf mich wartet!?“, denkt sich das Tierlein und fliegt intuitiv wieder und wieder los. Kein Gedanke an die Millionen Honiggläser in den Geschäften und Supermarkt-Regalen in aller Welt, und dass sie das niemals schaffen würde…
So merke ich jeden Tag, dass ich und mein kleines „Bölleli“ am Bein gefragt sind (meine Gott-geführte, glaubensvolle TAT) in dieser Geschichte, und nicht die fertig abgefüllten Honiggläser (der endgültige Sturz des Antichristen ).Tagtäglich festige ich mich im Vertrauen, dass der HERR, unser grosser GOTT, unendlich, ja unbeschreiblich grösser ist als alle die bösen Drahtzieher vom WEF, Bill Gates, WHO, Rothschild, Rockefeller-Hochfinanz, Freimaurer, Geheimbünde, Satanisten, Weltverschwörer … wie immer sie alle heissen mögen (ist mir egal). Ich weiss, da ist ein Gott in mir und in uns, der ständig wirkt und uns tatsächlich den Sieg über ALLES Böse versprochen hat. Wie? Das weiss ER!! Was ICH weiss, ist nur, dass ER ständig wirkt und dass das, was ich im Herzen empfinde, oft im Alltag – ER ist. Und da liegt der Brennpunkt: ER BEFÄHIGT UNS!! Jeden Morgen weihe ich mich dem Herrn, dass ich aufmerksam bin, was Er gerade in mir wirkt, und das passiert nicht nur in der Küche, am Herd oder wenn jemand mich braucht, oder wenn es die Atmosphäre zu prägen oder zu bemessen gilt. Ich gehe einkaufen in der MIGROS, plötzlich steigt mir ein Gedanke auf: Wissen die wohl Bescheid, dass die da oben in naher Zukunft uns mit Grauschimmelkäfern, Wanderheuschrecken, schwarzen Soldatenfliegenlarven und sonstigen Maden und Gewürme in den Lebensmitteln „beglücken“ wollen? (Siehe www.kla.tv/25308: Insekten in Lebensmitteln) Es folgt ein Brief an die Leitung der Genossenschaft, eine Sendungsempfehlung, eine Rechenschafts-Forderung. Ein Hinweis, dass das von Kla.TV beobachtet wird, wie sich diese beliebte Supermarktkette hier verhalten wird. Nützt das etwas? Ich weiss es nicht, ABER ich bekomme Antwort von höchster Instanz mit dem Vorsatz und der bereits gemachten Erfahrung, dass „Insekten definitiv nicht auf den Schweizer Teller gehören“. Es ist bekannt geworden!! Es musste darüber debattiert werden und der Pressesprecher musste sich melden und Rechenschaft geben . Und das wird natürlich jetzt weiter beobachtet … Stell Dir vor, da kommen noch mehr und mehr und ständig solche „Bienchen, die ihnen um die Ohren fliegen“ und sich wehren!
Ein andermal versuche ich auf einem Spaziergang in einem nahen Wald eines Naturschutzgebietes, mich etwas zu sammeln und im Gebet für eine wichtige Sache einzustehen. Es gelingt mir einfach nicht, weil der katastrophale Zustand dieses Waldes mit all den kaputten, von Parasiten-Efeu übersäten Bäumen, samt den zerstörten Baumkronen, mich so belasten.
Wieder wird mir klar, dass das, was ich empfinde, ER ist. Zufälligerweise kamen gerade diese Tage auf Kla.TV zwei EVERGREEN-Sendungen, die die Zusammenhänge der hochfrequenten Mobilfunkstrahlung und 5G aufzeigen im Zusammenhang mit den Bäumen. Wow! Wie krass! Das ist der Moment! Ich schreibe dem Gemeindepräsidenten und schicke ihm diese Sendungsempfehlung mit dem Hinweis, an was der schlechte Zustand dieses Waldes liegen könnte. Nützt das etwas? Eine prompte Antwort, ein Dank, ein Vorsatz, der Sache mit gründlichen Recherchen auf den Grund zu gehen. Es folgen weitere Mails mit einem Plan und der Bitte, um genaue Einzeichnung der „Problemzone“– und kurz darauf eine Terminanfrage vom Förster, um mit mir über den Zustand des Waldes zu sprechen . Ich treffe einen durch Corona erwachten, aufrichtigen, wahrheitssuchenden Förster an, der mir mit riesigen Ohren zuhört und mein Material (Broschüre, Doku-Filme, Sendungen) mit grossem Interesse entgegennimmt. Noch nie gehört! „Herr, lass diese Begegnung Frucht bringen bis in alle Ewigkeit!“, hatte ich zuvor gebetet. Es könnte sein, dass er gerade in seinen Gremien auf die Problematik aufmerksam macht, vielleicht zum Kämpfer wird in dieser Sache, und wegen ihm die nächsten Masten kippen? usw. Siehst Du, es ist soo verschwindend wenig, was ich da berichten kann, im Vergleich zu einer ganzen Welt. ABER, wer weiss, was daraus entsteht? Es gibt welche, die eine Sendung weiterleiten und es greift gerade dermassen um sich, dass sie eine Persönlichkeit erreicht mit grossem Einfluss, sie geht viral und kommt in die Millionen … Wir wissen gar nichts. Es geht nur darum: Lernen, auf IHN zu hören – was wir empfinden, ist ER in uns – Seinen Impulsen folgen und in die TAT zu kommen. Ich als einzelnes Bienchen bin und bleibe überfordert mit meinem kleinen Wahrheits-„Bölleli“, ABER, wehe den Bösen, wenn es plötzlich ALLE wissen!
(Es gibt bei uns unendlich viele Möglichkeiten beim Honig-Sammeln mitzuhelfen. Wir warten auf Deine gottgeführte und glaubensvolle TAT!)
Herzlich
Deine Anni