Lois Sasek nimmt Stellung auf SRF-Drohungen

Samstag 01.07.2023

Kurz nach Ausstrahlung der investigativen Kla.TV-Sendung «Skandal um SRF und Robin Rehmann – Satanic Panic» von Lois Sasek geht bei Kla.TV ein Drohbrief vom SRF-Rechtsdienst ein. Warum hat SRF es an einem gewöhnlichen Sonntag plötzlich so eilig? Die Enthüllungssendung über den SRF-Journalisten Robin Rehmann scheint ins Schwarze getroffen zu haben. Die zahlreichen handfesten Belege, dass er fragwürdige Kontakte in satanistische Kreise hat und vieles mehr, sprechen dafür. Nach kurzem strategischem Rückzug erfolgt nun ein Reupload der Kla.TV-Dokumentation – samt anschliessender Stellungnahme von Autorin Lois Sasek. Sie entkräftet souverän die haltlosen Vorwürfe von SRF. Zusätzliche Enthüllungen in ihrer Stellungnahme verleihen der Kla.TV-Dokumentation noch viel mehr Gewicht!


Video Herunterladen

Die Blutsekte –
27 Opfer, 27 Zeugen



→ Zuschauerkritik (164 S.)
an SRF und Robin Rehmann zu „Satanic Panic“

 

herunterladen
 

Reupload Sendung
„Skandal um SRF + Robin Rehmann“

Anfang dieses Jahres 2023 strahlte der Schweizer Fernsehsender SRF den sechsten Teil einer Serie mit dem Titel: „Satanic panic“ aus. Der SRF Journalist Robin Rehmann bestreitet darin, dass es eine satanische Sekte gebe, die rituellen Kindesmissbrauch ausübe. Robin Rehmann: „Das gits nid!“ (Das gibt’s nicht!)… „än völlige Seich!“ (völliger Quatsch)

Laut Rehmann seien alle Opfer, Zeugen, Polizisten und Therapeuten einer „Verschwörungstheorie“ aufgesessen oder es sei ihnen von Therapeuten „eingeredet“ worden. In dieser Sendung untersucht Kla.TV, den Background des Satanic-Panic-Journalisten Robin Rehmann, wie er vernetzt ist und welches Ziel er im Auftrag des SRF verfolgt.
Denn Kla.TV wurde umfängliches Bildmaterial zur Verfügung gestellt, auf dem der SRF-Journalist Robin Rehmann sich beispielsweise auf seinem Facebook-Kanal als geschminktes Teufelswesen zeigt. Mit seiner Band „Krank“ singt er laut schreiend und teils blutverschmiert über Gewalt und obszöne Inhalte.
Robin Rehmann „singt“: „Waren immer Opfer, können Täter gut verstehn!“ //„Ein Lächeln im Gesicht, als die Bombe explodiert!!“//

Gerne zeigt sich Rehmann mit einem Baphomet-Symbol, einem Symbol, das vor allem Satansanbeter oder Mitglieder von Satanssekten verwenden. Er streckt bei Fotos die Zunge zwischen seinen gespreizten Fingern raus und posiert unter anderem mit einem meterlangen Penis. Weckt es Vertrauen in den Journalismus des „SRF“, wenn dessen Journalist sich öffentlich derart skandalös präsentiert? Und wie soll man es deuten, dass Robin Rehmann in seiner SRF-Sendung zum Thema „Satanic Panic“ ein T-Shirt mit einer Todesfratze trägt? Wie glaubwürdig erscheint in diesem Licht seine vehemente Leugnung einer satanischen Sekte, die rituellen Missbrauch verübt?


Wer IST eigentlich dieser SRF-Journalist Robin Rehmann? Nach der Kla.TV-Ausstrahlung über 27 Opfer und 27 Zeugen satanisch-ritueller Gewalt, bekam Kla.TV eine Antwort auf diese Frage. Denn es meldete sich Hajar, ein weiteres Opfer ritueller Gewalt bei Kla.TV …

→ Den ganzen Text finden Sie HIER

 

Weitere spannende
Sendungen von

Lois Sasek

hier klicken


Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren: